Saint Burger
/

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN BEI SAINT BURGER! 


Willkommen, dort wo Burger die höchste Klasse erreicht haben. Wo Qualität noch groß geschrieben wird, der Preis aber Himmlisch gut ist!!!

Als erster Food Truck hier in Magdeburg werden wir Euch nicht zu den Burgern locken sondern die Burger ganz einfach zu Euch bringen.
Dank des Trucks, der ein Umgebauter Mercedes Sprinter ist, den wir in kleinster Handarbeit aufgebaut haben, sind wir Mobil und auf nichts angewiesen. 
In kürzester Zeit, um genau zu sein in 4 Monaten, haben unsere Handwerker den Truck um- und ausgebaut, damit unsere Engel Euch himmlische Meisterwerke kreieren können.

Kommt einfach vorbei und probiert die Vielfalt die wir Euch bieten können. 
Unser Highlight sind Einwegspritzen gefüllt mit warmer Käsesauce die die Burger in den 7. Himmel heben werden!

In unserem Kalender, hier auf der Website, Informieren wir Euch täglich über unsere Standorte. Auf Instagram, Twitter und Facebook werdet Ihr außerdem über alles neue Informiert.

Himmlische Grüße,

Das Team von Saint Burger!